The Essence of Connection -Connected Breathing Teacher Training

ca 100 Stunden

23.-26.11.23,  22.-25.02.24 und 21.-24.3. im Kloster Freiheit bei Schleswig, höchstens 20 Spots

Bitte lies dir den Text gut bis zum Ende durch!

Du atmest dich in vielen Session in dein eigenes Leben, trittst in tiefen Kontakt mit der Gruppe, erspürst, wo du Kontaktabbrüche kreierst und übst dich im Bleiben.

Du erübst so Stück für Stück safe Spaces to Heal and Feal zur Verfügung zu stellen.
Du übst dich darin, Verstrickungen los zu lassen und nicht aus dem Ego heraus zu begleiten, sondern weil du das Große Ganze im Blick hast.
Du willst nichts von deinen KlientInnen- lässt sie frei und eröffnest so den Weg zur wahren Heilung!

 

Dieses Teacher Training ist für dich, wenn du schon Räume hälst, oder persönlich mit mir gesprochen/ geatmet hast!
Es ist wichtig, dass du fully commited bist, all in zu gehen.
Beachte unbedingt die Kontraindikationen! Stelle dich auf 2-3 Atemsessions am Tag ein!
Are you ready to be in service?
Dies wird mein potentestes Teacher Training so far.
An meiner Seite: Larissa Horster, sie hat mit mir die Pure Embodiment Ausbildung bei Karin Nickbakht absolviert und ist studierte Psychologin, sie bringt viele Raumhalte Skills mit und ist Gold! Sie wird in diesem Training auch Sequenzen anleiten.

Es wird außer Breathwork Übungen zu Authentic Relating, Embodiment und Kreisarbeit geben- Diese Kombination ist unfassbar kraftvoll und so sehr gebraucht!

Modalities:

Du buchst und zahlst deine Übernachtung selbst, im Kloser Freiheit gibt es unterschiedliche Unterbringungsmöglichkeiten. Du kannst auch zwischen fahren, oder dich woanders einbuchen, es steht dir frei. Wichtig ist, dass du dich eigenständig kümmerst, genau wie um deine Anfahrt und Abreise.

http://www.kloster-freiheit.de/

Wir starten am Donnerstag jeweils um 10 Uhr und Enden am Sonntag um 16 Uhr. Außer Donnerstag treffen wir uns täglich um 8 Uhr morgens und Enden um ca 17 Uhr.

Wir treffen uns immer pünktlich.

Es ist täglich eine Mahlzeit inkludiert, bitte melde dich bei etwaigen Unverträglichkeiten.

Mit der Anmeldung gibst du deine Einverständniserklärung dafür ab, dass während der Ausbildung Videos und Fotos gemacht werden dürfen. Diese Aufnahmen sind ausschließlich für Kathrin und Larissa. Bitte melde dich nur an, wenn das für dich stimmig ist.

Wichtig:

Bitte informiere dich eigenverantwortlich VOR DER BUCHUNG über deinen psychischen und physichen Zustand.

Kontraindikationen für den verbundenen Atem sind Schwangerschaft, Herz-Kreislauf Erkrankungen, hoher BlutdruckEpilepsie, hoher innerer Augendruck, offene Wunden (zB von Operationen, Operationen, die nicht lange zurück liegen. Akute Psychosen. Akute PTSD! Alkohol und andere bewusstseinsverändernde Substanzen sind nicht mit der Arbeit vereinbar. Antidepressiva sind ebenfalls kontraindiziert. Kein Anspruch auf Vollständigkeit. Du nimmst komplett eigenverantwortlich teil.

Nach dem ersten Block kannst du nach meiner Empfindung noch keine Gruppensessions geben und evtl. sind auch noch Einzelsessions zu früh. Ab dem zweiten Block im Februar sollte dies dann gut möglich sein. Es kann jedoch sein, dass auch nach dem dritten Block nach Kathrin und Larissas Empfinden noch nicht die Raumhaltequalität erreicht ist, die es für Breathwork braucht, dann wirst du nicht auf der Homepage gelistet und nicht von den beiden empfohlen.

Zahlung: 3.500 Euro Earlybird bis 30.7. danach 3.800  Euro

Bei Ratenzahlung: 3.700 Euro Earlybird bis 30.7. danach 3.800 Euro, für Ratenzahlung bitte Mail an info.kathrin.hansen@gmail.com

Stornobedingungen:

Absage bis 90 Tage vor Beginn: 400 Euro fällt als Storno an. Danach: 50% des Gesamtbetrages von 3.500 Euro, ab 24.10.2023 fällt der Gesamtbetrag als Storno an. Du kannst natürlich eine geeignete Person als Ersatz stellen und ich kann dich darin auch unterstützen.

Teilnahme wenn du schon ein Breathwork Teacher Training besucht hast:

Es gibt limitierte Plätze für Teacher, wenn du deine Arbeit und Qualitäten vertiefen möchtest, bist du hier richtig.

Du zahlst 2.500 Euro, bei Ratenzahlung 2.700. Bitte schreib für die Buchung eine Email an info.kathrin.hansen@gmail.com